Smoothies sind schon länger fester Bestandteil meiner Ernährung. Besonders morgens bietet eine vielseitige Kombination aus frischen Früchten eine super Energiequelle.

Heute will ich euch meinen aktuellen Lieblingssmoothie Vorstellen, er heisst Holi Golden und passt einfach perfekt zum Sommer und ist voller wichtiger Nährstoffe!


1 Banane oder mehr, je nachdem wie Cremig du ihn haben willst.

1/2 Orange voller Vitamin C.

1 Pfirsich ich Liebe einfach einfach den Geschmack von Pfirsichen….

1/2 Zitrone auspressen und dabei auf kerne aufpassen.


Um meinen Smoothie besonders gesund und aufweckend zu machen füge ich immer einen Esslöffel Golden Milk Sunrise hinzu, denn die enthält Guarana und die empfohlene Tagesmenge Kurkuma sowie viele weitere Zutaten die, die Aufnahmefähigkeit des in Kurkuma enthaltenen Wirkstoffes Curcumin steigern.

Außerdem verleiht es unserem Smoothie seine unwiederstehliche goldene Farbe 🙂

 

Mit Hafermilch auffüllen.

Jetzt nur noch mixen und fertig ist dein Holi golden Smoothie!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Food. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.